Seminare für Berufstätige

Christsein im Beruf

Seminare für Berufstätige

Christsein im Berufsalltag bedeutet am eigenen Arbeitsplatz Beispiel zu geben und Vorbild zu sein, wenn es um einen respektvollen Umgang unter Kollegen und mit externen Partnern geht. Wertschätzung des Gegenübers und Aufrichtigkeit sollen zur Selbstverständlichkeit gehören und auch in der Zusammenarbeit mit unseren Kollegen sichtbar sein. Der berufliche Alltag soll an unsere christlichen Grundwerte erinnern und diese sollen aktiv gelebt werden.

In unseren Seminaren, ob als Präsenzveranstaltungen oder auch als Online-Workshop, wollen wir praktische Hilfestellung anbieten, biblische Werte vermitteln und zum Erfahrungsaustausch untereinander einladen.

Ihr Ansprechpartner

"Ich bin zuständig für die Unterstützung unserer Berufstätigen, Betriebsgebetskreise, Messearbeit und DCTB-Tagungen."

Frank Hildebrandt

Referent für Berufstätige