Vater-Tochter-Freizeit

Für Väter mit ihren Töchtern von 6-12 Jahren

Die Rolle des Vaters für die Tochter ist eine besondere, weil er der erste Mann in ihrem Leben ist.  Schenkt der Vater seiner Tochter Aufmerksamkeit und zeigt ihr ehrliche Anerkennung, fällt es dieser weitaus leichter, selbstbewusst und gefestigt durchs Leben zu gehen.

Diese Vater-Tochter-Freizeit an einem langen Wochenende bietet einen guten Rahmen, um dieses Verhältnis zu stärken. Denn Väter werden sich hier mit ihren Töchtern über ihren Wert, ihre Schönheit und ihre Identität in Jesus austauschen können. Für ein abwechslungsreiches Programm zu zweit oder in der Freizeitgruppe ist gesorgt: Aktionen in der Natur, gemeinsames Bibelentdecken und Singen oder auch Handlettering und Aquarellmalen lassen keine Langeweile aufkommen. Ein besonderer Höherpunkt wird die „Verwöhn-Zeit“ für die Töchter sein, ein Abend, bei dem es „girly“ zugehen wird. Mehr wird noch nicht verraten!

Wer als Vater kostbare Erinnerungszeiten mit seiner Tochter schaffen möchte, ist auf dieser Vater-Tochter-Freizeit genau richtig!

Leitung

Alexander Hellmich, Hartenstein, verheiratet, drei Kinder, ist seit vielen Jahren als Familienreferent für den DCTB e.V. unterwegs und bringt sich ehrenamtlich in eine Jüngerschaftsschule mit ein.

Preis:

295,00 € pro Vater mit einer Tochter, Zimmer mit Etagen-DU/WC
96,00 € für jede weitere Tochter

siehe auch:

https://www.cgw-rehe.de/wp-content/uploads/2022/09/CGW-Programm2023_WEB-aktual.12.09.22.pdf

Datum

Sep 29 2023 - Okt 02 2023

Zeit

Ganztägig

Mehr Infos

Jetzt anmelden
CGW-Rehe

Standort

CGW-Rehe
Heimstraße 49, 56479 Rehe
CGW-Rehe

Veranstalter

CGW-Rehe
Telefon
02664 505-0
E-Mail
rezeption@cgw-rehe.de
Website
https://www.cgw-rehe.de/
Jetzt anmelden